JHV mit Neuwahlen

Am 6.11.2021 fand in der Aula der Grundschule Schnelldorf unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung berichtetete unsere erste Vorsitzende Katrin Unbehauen über die Höhepunkte und Herausforderungen eines besonderen Jahres gefolgt von einem kurzen Ausblick ins laufende Schuljahr.

Anschließend folgte der Kassenbericht von Christina Kamm. Die Kasse wurde geprüft und unsere Kassierin einstimmig entlastet.

Als Besonderheit der Versammlung standen nun Neuwahlen der Vorstandschaft an. Vorab gab unsere zweite Vorsitzende Sarah Neidenberger bekannt, nicht mehr für das Amt zu kandidieren. Herzlichen Dank an dieser Stelle für dein Engangement die letzten 6 Jahre und freuen uns, dass du uns als Beisitzerin weiterhin tatkräftig erhalten bleibst.

An Sarahs stelle konnten wir Helmut Unbehauen für das am des zweiten Vorsitzenden gewinnen. Die restlichen Mitglieder des Vorstands wurden in ihrem Amt bestätigt.

Somit sieht de Vorstandschaft nun wie folgt aus:

1. Vorsitzende: Katrin Unbehauen

2. Vorsitzender: Helmut Unbehauen

Kassierin: Christina Kamm

Schriftführerin: Franziska Kranz

Beisitzer: Lars Michael

Beisitzer: Karl-Heinz Stimpfig

Beisitzer: Klaus Neidenberger

Beisitzerin: Alisia Stecher

Beisitzerin: Sarah Neidenberger